2023/24

Am 9.2.2024 gab es in der Amorbachschule unsere traditionelle Faschingsfeier. Ein Highlight bei dieser Veranstaltung war die Polonaise mit allen SchülerInnen und LehrerInnen durch das Schulhaus. Zur peppigen Faschingsmusik tanzten alle fröhlich durch die Gänge. Danach ging die Feier draußen auf dem Pausenhof natürlich weiter. Es war eine ausgelassene Stimmung und alle hatten sichtlich Spaß daran, gemeinsam zu feiern. Der Förderverein war auch dieses Mal sehr großzügig und spendierte für jedes Kind ein Fastnachtsküchle. Diese leckeren Gebäckstücke sorgten für zusätzliche Freude und Genuss während der Feierlichkeiten. Danke nochmal dafür, lieber Förderverein! Unsere Schulgemeinschaft hatte eine gelungene Faschingsfeier, bei der die SchülerInnen die Möglichkeit hatten, sich zu verkleiden, zu tanzen und gemeinsam zu feiern.