Ein zauberhaftes Schulfest – Jeder ist ein Künstler!

Am 15. Juni 2023 hat unser Schulfest stattgefunden. Unter dem Motto “Jeder ist ein Künstler” kamen Schüler, Eltern und Lehrer zusammen, um einen Tag voller Kunst, Kreativität und Spaß zu erleben.

Das Wetter hätte nicht besser sein können – strahlender Sonnenschein begleitete uns den ganzen Tag über. Die verschiedenen Klassen hatten sich intensiv auf ihre Aufführungen vorbereitet und waren bereit, ihr Talent und ihre Leidenschaft zu zeigen.

Doch das Schulfest bot noch mehr als nur Aufführungen. Die Klassenzimmer waren offen und luden zu verschiedenen künstlerischen Sehenswürdigkeiten ein. Von Malerei über Basteln bis hin zum musikalischen Vorführungen gab es für jeden etwas zu entdecken.

Der Tag verging wie im Flug, und am Ende waren alle von der positiven Energie und dem Gemeinschaftsgeist erfüllt. Das Schulfest hat nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern auch die Eltern und Lehrer inspiriert und daran erinnert, wie wertvoll Kunst und Kreativität für unsere Gemeinschaft sind.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Das Schulfest hat uns gezeigt, dass wir alle Künstler sind und dass wir durch die gemeinsame Entfaltung unserer Talente und Leidenschaften Großartiges schaffen können.

In Vorfreude auf das nächste Schulfest, das hoffentlich genauso magisch sein wird.

Zu sehen ist das Schulfest in Amorbach an der Grundschule.

Kunstausstellung der Klasse 3c