Bundesjugendspiele der Grundschule Amorbach 2023

Bei strahlendem Sonnenschein fanden heute die Bundesjugendspiele an der Grundschule Amorbach statt. Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen nahmen mit großer Begeisterung an den sportlichen Wettkämpfen teil und sorgten für einen Tag voller Erfolge und Spaß.
Es gab verschiedene Disziplinen wie Sprint, Weitsprung und Ballwurf, bei denen die Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Können unter Beweis stellen konnten.
Die Bundesjugendspiele waren ein großer Erfolg. Dank des sonnigen Wetters, der hohen Teilnehmerzahl und des Engagements der Schülerinnen und Schüler wurde der Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ein herzlicher Dank gilt allen Lehrkräften, Organisatoren und Helfern, die diesen Tag ermöglicht haben.