Neues Jahr, neue Internetseite

Das Jahr 2022 liegt vor uns und wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und schulischen Partnern alles Gute, Gesundheit und ein frohes neues Jahr.

„Zwischen unseren Hoffnungen und Plänen finden wir unsere Möglichkeiten.“

Dieses Zitat von Sue Atchley Ebaugh zeigt auf, welche Chancen das kommende Jahr für jeden beinhaltet.

Es geht in schnellen Schritten auf das Ende des ersten Halbjahres des Schuljahres 21/22 zu. Am 4. Februar 2022 erfolgt die Ausgabe der Lernentwicklungsberichte bzw. Halbjahreszeugnisse.

Mit dieser neuen Internetseite erhalten alle Interessierten Informationen rund um die Grundschule und Gemeinschaftsschule Amorbach. Wir freuen uns über eine rege Nutzung und bedanken uns bei allen Beteiligten, die bei der Erstellung dieser Homepage mitgewirkt haben.