Mobile Navigation öffnen Mobile Navigation schließen

2021/22

Zu sehen ist der Hausmeister und die Vorbereitung der Einschulungsfeier.

Eine gelungene Einschulung

Am Freitag, den 16.09.2022, wurden bei uns in der Grundschule zwei Grundschulförderklassen und drei erste Klassen eingeschult. Die Einschulungsfeier wurde mit unserem Schullied, gesungen von allen Klassen, eingeleitet. Nach der Begrüßung hatten die 2a, 2b und 2c Programmpunkte einstudiert. Neben dem Biene Maja Cup-Song haben sie die Kinder mit einem tollen Akrostichon willkommen geheißen. Vielen Dank dafür! Im Anschluss durften die Kinder zu ihrer ersten Schulstunde in die Klassenzimmer gehen. Während dem Unterricht wurden die Eltern mit Kaffee und Kuchen vom Förderverein versorgt. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

An den Seitenanfang scrollen